JGA mit Kulturvergnügen Dortmund

JGA mit Kulturvergnügen Dortmund

  • Platzhalter Dortmund Ahoi

Seemannsbraut und Jungfernkraut oder eine bewegte Bierprobe?

Mit dem Bollerwagen voller Bier geht es durch die Dortmunder City. Unter dem Motto "Bewegte Bierprobe", "Bier to go" oder verknüpft mit dem schönsten Thema "Fußball". Das hört sich eher nach Männerkram an? Nein, nein meine lieben Damen. Auch ihr könnt beim Kulturvergnügen unter dem Motto "Heute back ich morgen brau' ich", "Seemannsbraut und Jungfernkraut" oder "Schlüpfa, Leibchen und Korsagen" den Ausstieg aus eurem Junggessellinnen-Dasein mit euren besten Freundinnen zelebrieren. Kulisse bietet dabei natürlich Dortmund, mal friedensplatzorientiert, mal der Hafen oder das Brauhaus. Unterwegs seid ihr zu Fuß mit dem Bollerwagen, dem Planwagen oder dem Boot.

 

Auch für Firmen bietet das Kulturvergnügen ähnliche Veranstaltungen an! Mehr Infos lest hier.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt und Buchen

Kulturvergnügen

Eisenmarkt 1

44137 Dortmund

0231 4770532

info@kulturvergnuegen.com

www.kulturvergnuegen.com