Stadtwald Bittermark

Stadtwald Bittermark Dortmund

Freiluftfanatiker Ahoi!

Am liebsten gehen wir hier im Herbst spazieren. Dann, wenn die vielen Blätter auf dem Boden so herrlich unter unseren Füßen rascheln, wir uns spontan zu einer Blätterschlacht hinreißen lassen und die goldene Herbstsonne herrlich angenehm durch die lichten Bäume zu uns herunter scheint. Dann hat der Stadtwald Bittermark seinen ganz besonderen Charme. Auf unserem Spaziergang treffen wir jede Menge Jogger, Mountainbiker, die ihrem Hobby frönen und auch etliche Vierbeiner, denen es hier besonders gut zu gefallen scheint. Alles in allem ist der Stadtwald Bittermark ein Treffpunkt für die ganze Familie und immer einen Ausflug wert.

Außerdem

Ein Bierchen oder eine kleine Stärkung kannst Du im Haus Waldesruh zu Dir nehmen. Hier gibt es auch einen tollen Biergarten.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Stadtwald Bittermark

Kirchhörder Straße

44229 Dortmund

www.Stadtwald_Bittermark.wikipedia.org

Öffnungszeiten

durchgehend geöffnet

Für Kinder

Blätter, Äste, Bäume,

Tiere, Steine, ...

Tipp

Schnitzeljagd im Wald organisieren zum Kindergeburtstag. Mal abseits gewohnter Wege joggen gehen. Mountainbike auf Vordermann bringen und los geht's.