Westpark

Westpark Dortmund

  • Westpark Dortmund

  • Westpark Dortmund

  • Westpark Dortmund

Hier trifft sich das Kreuz- und Klinikviertel

Vorab muss das mal gesagt werden: Wir haben den Westpark tief in unsere Herzen geschlossen. Warum: Weil wir hier laue Sommerabende bei einem Gläschen Wein und ner Pulle Bier verbringen, weil wir nebenan im Café Erdmann so wunderbar Fußball schauen können, weil sich unsere Kinder auf dem grandiosen Spielplatz austoben und weil wir unsere Hunde in einem abgezäunten Hundebereich sorglos herumtollen lassen können. Wer dann noch gerne Boule spielt, fühlt sich auf dem eigens dafür angelegten Bouleplatz sehr französisch und wer gerne tanzt ist herzlich auf das Tanzparkett im Westpark eingeladen - freitags Salsa, samstags Tango, sonntags Swing. So lautet der Rhythmus von "Tanzen im Park", Anfang Juni bis Ende September im Westpark.

Außerdem

Es gibt zwei sehr, sehr schöne Spielplätze - einen für jüngere und einen für ältere Rabauken und Rabaukinnen oder solche, die es werden wollen / sollen. Zudem: Grillen ist erlaubt.

Aktuelle Veranstaltungen im Westpark

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Westpark

Rittershausstraße 40

44137 Dortmund

0231 5024175

www.westpark-dortmund.de

Öffnungszeiten

durchgehend geöffnet

Für Kinder

Bester Kinderspielplatz im Umkreis! 

Tipp

Zum DJ Picknick gehen. Infos dazu gibt es unter: www.djpicknick.de

Das Westparkfest nicht verpassen. Ab Himmelfahrt gibt es Vatertagsaktionen, Konzerte und zum Abschluss einen super Flohmarkt.

Musik, Kunst, Kultur und Trödel beim Westend-Sommer im August.