Naturbad Froschloch

Naturbad Froschloch

Lieblingsfreibad

Von der Hombrucher City aus sind es keine zehn Minuten und Du bist in unserem Lieblingsfreibad, dem Naturbad "Froschloch". Das wurde vor einigen Jahren komplett renoviert, ist einfach wunderschön und wie wir finden immer sehr gepflegt. Umringt von Bäumen findet auch im Hochsommer auf der großzügigen Liegewiese jeder einen Platz (wenn Du entspannen willst, leg Dich besser etwas abseits von Abenteuerspielplatz oder Kinderplanschbecken). Oder entspann ein wenig im unbedingt empfehlenswerten Massagebecken. Es gibt außerdem ein Schwimmer- und ein Nichtschwimmerbecken. Urlaubsflair bekommst du im Froschloch übrigens durch den sehr schönen Strandbereich und die gemütlichen Strandkörbe.

Außerdem

Für das Warmduschen musst Du übrigens bezahlen - finden wir aber gut - der Umwelt zuliebe. Und etwas zu Essen für zwischendurch findest Du hier auch.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Naturbad Froschloch

Löttringhauser Straße 103

44225 Dortmund

0231 712560

info@spowedo.de

www.froschloch.sportwelt-dortmund.de

Öffnungszeiten

Saison vom 11. Mai bis 31. August

Mo: 13 - 19 Uhr

Di. - So. und Feiertags: 10 - 19 Uhr

Für Kinder

Kinderplanschbecken

Abenteuerspielplatz

Tipp

Gerade am Vormittag (wenn nicht Ferien sind) könnt ihr hier sehr entspannt eure Bahnen ziehen... später raten wir aber nicht dazu.