09 Tipps Dortmund

DORTMUND ahoi Crowdfunding-Projekt

DORTMUND ahoi ist eine Liebeserklärung. DORTMUND ahoi krempelt die Ärmel hoch und möchte dazu beitragen die Stadt liebens- und lebenswerter zu machen. Dein Beitrag ermöglicht es noch öfter und lauter „ahoi“ zu sagen, Projekte zu unterstützen und neue ins Leben zu rufen.

 

Als Dankeschön haben wir tolle Sachen vorbereitet.  Diese und noch viele andere feine Dankeschöns findest Du auf www.startnext.com/dortmund-ahoi. Alles oder nix. Jeder Euro zählt, damit wir DORTMUND ahoi weiter ausbauen können! Dein Beitrag wird erst abgebucht, wenn wir die Summe am Ende der Aktion auch tatsächlich erreicht haben.

 

01 LIEBLINGSSTADT Buch

Du kennst unser Buch noch nicht? Na, dann Glückwunsch zur Wahl und danke für Deine Unterstützung. Wir schreiben Dir persönlich ein paar Tipps für 2017 zusammen, die noch nicht im Buch stehen - auch ein schönes Geschenk - haben wir uns sagen lassen. DORTMUND ahoi Schicki-Micki Postkarten gibt es noch oben drauf bzw. im Buch drin.

40 Euro

02 ahoi-Torte von Herzen

Innen Regenbogen, außen ahoi! Selbstgebackene mehrschichtige Torte, von ahoi Matrosen bereits getestet und mit 5-Sternen bewertet für Dein Sonntagskaffeekränzchen, Deine Geburtstagsfeier oder auch zum Verschenken. Geliefert wird zu Dir nach Hause (innerhalb Dortmunds) nach Absprache mit Matrosin Inga. Bgzl. des Termins versuchen wir alles möglich zu machen, setzen aber auf frühzeitige Planung. (Abbildung ähnlich)

75 Euro

 

 

03 DORTMUND ahoi-Poster "Schickimicki"

Limitierte Erstauflage DORTMUND ahoi Poster (Din A3) und eins davon gehört Dir!
Du kannst Dir das Poster ohne Rahmen in definierten Lieblingsorten abholen nach Absprache.

85 Euro

 

 

04 DORTMUND ahoi - Poster "Landmarks"

Limitierte Erstauflage DORTMUND ahoi Poster und eins davon gehört Dir!
Du kannst Dir das Poster ohne Rahmen in definierten Lieblingsorten abholen nach Absprache.

85 Euro

 

 

05 DORTMUND ahoi - Poster "0231 DORTMUND"

Limitierte Erstauflage DORTMUND ahoi Poster (DIN A2) und eins davon gehört Dir!
Du kannst Dir das Poster ohne Rahmen in definierten Lieblingsorten abholen nach Absprache.

95 Euro

 

 

06 DORTMUND ahoi-Poster "tremonia"

Limitierte Erstauflage DORTMUND ahoi Poster (DIN A3) und das als exklusiven Siebdruck. Eins davon gehört Dir, wenn auch Du uns unterstützt. Bei Siebdruck ist jedes Poster einzigartig. Wir rahmen Dir Dein Meisterwerk und Du kannst es Dir im Lieblingsort Deiner Wahl abholen.

200 Euro

 

 

07 LIEBLINGSORT Unterstützung

Du sagst DORTMUND "ahoi "als Lieblingsortbesitzer, Mitarbeiter, Fan, Onkel, Tante, Freund, Freundin...Wir sagen: Du bist der Hammer und ein herzliches Danke für Deinen Beitrag.

250 Euro

 

 

 

08 Privatkonzert der Streetpianists

Musik liegt in der Luft. Peter und Damian sind stadtbekannt als Streetpianisten in der Dortmunder Innenstadt. Mit Deinem Beitrag sagen Sie Dir persönlich ahoi und spielen bei Deiner Feier oder auch gemütlichem Grillen im privaten Garten für eine Stunde ein Wunschkonzert. Ihr Klavier bringen sie selber mit. Gutes Wetter ist Voraussetzung oder ein Zeltdach über den Köpfen. Terminabsprache findet mit den Künstlern statt - sie versuchen alles möglich zu machen, zählen aber auf frühzeitige Planung!

350 Euro

 

 

09 1 Stunde Wohnzimmerkonzert

In Zeiten, in denen immer mehr Musik von der Stange kommt, sehnt man sich nach Mehrmusik. Jann Tholen macht Mehrmusik. Musik mit mehr Emotion, mehr Seele und mehr Melodie. Und schon bald ist er bei Dir im Wohnzimmer oder auf Eurer Feier (je nach Größe in entsprechender Besetzung) und spielt eine Stunde in exklusiver Runde. Hör rein und freu Dich drauf! 

350 Euro

 

Beispielsongs: www.youtube.com/watch?v=o7npMTyNi_E

https://www.youtube.com/watch?v=exhxRjNVYUk&feature=youtu.be