Über DORTMUNDahoi

Über DORTMUNDahoi

Team DORTMUND ahoi

Die Initiatoren: Tina, Inga, Christian und Carina

Was ist und was soll DORTMUNDahoi?

DORTMUNDahoi ist eine Plattform zur Information, Inspiration und Vernetzung. Eine Plattform, die zusammenträgt, was es schon gibt, dafür Danke sagt, kreative Konzepte und Lieblingsorte gebündelt vorstellt und mit seinen Partnern zu Neuem inspiriert. DORTMUNDahoi soll Lust auf die Stadt machen. DORTMUNDahoi ist ein Gefühl: »stadteinwärts statt auf und davon«.


Eine kurze Anmerkung: Die Inhalte spiegeln unsere eigene Meinung wider, haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sind nicht repräsentativ und viele Lieblingsorte müssen noch besucht werden und finden dann einen Platz auf unserer Plattform. Danke für Dein Verständnis.

 

Selbstverständlich dient diese Website und die Auflistung als Lieblingsort auf unserer Plattform auch Werbe- und PR-Zwecken für die verschiedenen Läden, Gastronomien und Dienstleistern. Die Aufnahme als Lieblingsort erfolgt seit 2017 kostenpflichtig, um die Selbstkosten zu decken. Unsere redaktionelle Meinung bleibt aber unbeeinflusst, denn jeder Lieblingsort wird von uns vorab besucht und getestet. Wir bündeln und zeigen das, was schon da ist mit Hilfe dieser Website und unseren Social Media Kanälen.

zurueck zur letzten Seite