detail

Media.Break

16.04.2018 um 19:00 Uhr
Media.Break Der „Media.Break“ ist der Stammtisch für Menschen, die „irgendwas mit Medien“ machen — also AutorInnen, JournalistInnen, BloggerInnen, FotografInnen, Social-Media-AktivistInnen, Radio- und TV-MacherInnen. Es gibt keine Vorträge und keine Tagesordnung — dafür aber Austausch, Klönen und Netzwerken. Der „Media.Break“ findet ab üblicherweise an jedem dritten Montag des Monats im „Grünen Salon" (ehemals Salon Fink) direkt auf dem Nordmarkt statt. Los geht’s um 19 Uhr! Schaut doch einfach mal rein!
Copyright Disclaimer:
„DORTMUND ahoi“ ist weder der Verfasser von obigen Bild- und Textmaterialien noch der Veranstalter vom jeweiligen Event.
Diese Seite wird automatisch Anhand der Facebook Veranstaltungen des jeweiligen Lieblingsortes generiert und unverändert übernommen.
Weder für die Vollständigkeit der Angaben, noch für etwaige Fehler in Zeit, Ort oder Art der Veranstaltung ist "DORTMUND ahoi" verantwortlich.

Weitere Veranstaltungen von Die Nordstadtblogger