Best Friends Sushi

Best Friends Sushi

Super leckeres Sushi mit Seeblick

Best Friends begeistert mit leckerem Sushi und das direkt an der schönen Uferpromenade des Phönixsees – die großartige Kulisse & das gute Essen machen direkt glücklich. Seit Ende April übrigens in neuer Location, nur drei Häuser weiter, aber auch hier findest Du eine super freundliche Atmosphäre, dafür mehr Platz, eine schicke Bar - modern, aber gemütlich. Auf der Karte findest Du viele tolle Sushi-Kombinationen und falls Du einmal Lust auf eine ganz spezielle Kombination hast, frag einfach mal nach einer individuellen Zusammenstellung. Empfehlenswert ist die Best Friends Rolle mit knusprigem Gemüse-Tempura, mit zartem Lachs & hausgemachter Soße oder auch die Phönix-Rolle, die mit Avocado gekrönt ist oder auch die Spicy Crunchy Roll mit pikant mariniertem Thunfisch und knuspriger Panade oder... hach, eigentlich die ganze Sushi-Karte rauf und runter.. Zudem gibt’s eine riesige Auswahl an Asian-Fusion-Gerichten wie den Sake Don, gegrillter Lachs an hausgemachter Teriyaki-Soße. Mmmhhmmm… großartig.

Außerdem

öffnet die Best Friends Lounge ein paar Häuser weiter immer wieder mal für Gastköche die Türen. Die "alte Location" von Best Friends Sushi präsentiert dann Kreativküche wie die von Kimbap Spot, Warung Indonesia oder PAN Heftig Deftig - ein spannendes Konzept - also Augen und Ohren offen halten, wir halten Dich auf dem Laufenden!

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Best Friends Sushi

Am Kai 20

44623 Dortmund

0231 47 60 61 23

dortmund@best-friends-sushi.de

www.best-friends-sushi.de

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.: 12 - 22 Uhr

So. und Feiertage: 13 - 22 Uhr

Mittagstisch: 12 - 16 Uhr

 

 

 

Für Kinder

Tipp

 

Probier doch mal die 'Rolle des Monats': Jeden Monat kreieren die Sushi-Köche einen neuen Leckerschmecker für Dich.