Café Linus

Café Linus

  • Cafe Linus Dortmund

  • Cafe Linus Dortmund

„Speed Lunch“ im Propsteihof

Im Innenhof des Propsteihofes öffnet das Linus seine kulinarischen Pforten für Schleckermäuler und Speed Luncher, für Sonntagsbruncher und Kuchenfreunde. Alles kommt hier frisch auf den Tisch. Vom Burger über Flammkuchen hin zu Salaten, Fisch- und Fleischgerichten. Wir empfehlen Dir das Linus vor dem Shoppen, nach dem Shoppen oder ganz stressfrei am Sonntag zum Brunchen. Besonders der Mittagstisch "Speed Lunch" hat es uns angetan. Und nicht nur uns, denn es ist immer rappelvoll um die Mittagszeit. Aber keine Sorge, keine fünf Minuten warten an der Theke, und das super nette Personal organisiert dir einen Tisch. Und das, ohne dass sich der noch sitzende Gast gedrängelt fühlt. Dann kannst Du von der Mittagstischkarte wählen und für einen Euro einen Espresso am Ende dazu bestellen und wach in den Nachmittag starten.

Außerdem

Kannst Du hier auch Feste feiern! Informier Dich beim Personal - am besten nachmittags bei einem Stück Kuchen, wenn es nicht ganz so voll ist.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Linus Café-Restaurant

Propsteihof 9

44137 Dortmund

0231 18999977

info@linus-dortmund.de

www.linus-dortmund.de

Öffnungszeiten

Mo.: 9 - 18 Uhr

Di. - Do.: 9 - 22 Uhr

Fr. - Sa.: 9 - 24 Uhr

So.: 10 - 15 Uhr

Feiertag Ruhetag

Für Kinder

Kinderstühle

Kinderteller

Ausmalbilder und Stifte

Tipp

Die selbstgemachte Kalte Schnauze probieren und an den eigenen Kindergeburtstag erinnern!