Depothek

Depothek

Kleine Karte – lecker und gut!

Weil wir sowieso oft Entscheidungsschwierigkeiten haben, finden wir die kleine Karte in der Depothek spitze. Und dennoch hat sie alles zu bieten, wonach uns gerade ist: Ob kleine Häppchen wie Bruschetta und Co, Hauptgerichte (mit und ohne Fleisch und Tofu), Salate, Pasta - alles gut und lecker! Auch das Drumherum stimmt: Wir fühlen uns in dem Restaurant mit den hohen Decken und der geschmackvollen Einrichtung richtig wohl. Das alte Depot, in welchem außerdem viele kulturelle Veranstaltungen stattfinden, ist eines unserer Highlights im Dortmunder Norden. Und wir freuen uns, dass hier so ein fabelhaftes Lokal ansässig ist. Unter der Woche findest Du hier meistens sehr gut einen Platz, nur am Wochenende solltest Du reservieren. Der Besitzer ist ein Urdortmunder mit Kneipenerfahrung und hat aus der Depothek zwar kein Gourmetrestaurant aber einen echten Lieblingsort geschaffen.

Außerdem

Die Akustik, und -uns oft auch ganz wichtig- die Luft stimmen hier. Trotz vieler Gäste und verschiedenster Speisen.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Depothek Gastronomie

Immermannstraße 29

44147 Dortmund

0231 8822967

depot@depotdortmund.de

www.depotdortmund.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 18 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Ein super Treffpunkt für 1. Dates - aber natürlich auch für das 100.!