Gaststätte Tremonia

Gaststätte Tremonia

  • Tremonia Gaststätte Dortmund

  • Tremonia Gaststätte Dortmund

Wohnzimmeratmosphäre bei grüner Tapete und rot-weißen Tischdecken

Home is where the Schrebergarten is. Am Rande des Dortmunder Kreuzviertels, aber inmitten des Schrebergartens Tremonia findest Du die Gaststätte Tremonia. Ein wahres Fundstück - supergemütlich mit rot-weißen Tischdeckchen, grünen Tapeten und Schafsfellen auf den Stühlen. Marion und ihr Team haben tatsächlich eine kleine Oase inmitten der Schrebergartenanlage geschaffen. Eine Oase mit fantastischem Essen. Die Karte ist zwar klein aber dafür echt super - zu fairen Preisen. Unbedingt ausprobieren solltest du das vegane Menü, welches regelmäßig angeboten wird. Für unter 15 Euro bekommst du 4 Gänge und bist begeistert, denn so lecker kann vegane Küche sein! Und weil sich das rumgesprochen hat, is es immer voll an diesen Tagen - also reservieren!

Außerdem

Regelmäßig finden hier Veranstaltungen statt: Sei es die Ü40 Party, ein Apfelmus-Selbermachen-Workshop, Kneipensingen, Doppelkopfturnier... Und so vielfältig das Angebot ist, so verschieden sind auch die Gäste. Die Seniorinnen treffen sich zum Kaffeekränzchen, während Horst und Heinz das letzte Spiel des BVB diskutieren, Eltern mit ihren Kindern eine Verschnaufpause einlegen und die ersten Hungrigen die Speisekarte lesen.

Aktuelle Veranstaltungen der Gaststätte Tremonia

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Gaststätte Tremonia

Tremoniastraße 70

44137 Dortmund

0231 1087821

info@tremonia-gaststaette.de

www.tremonia-gaststaette.de

Öffnungszeiten

Mo.: Ruhetag

Di. - Sa.: ab 12 Uhr

So.: ab 10 Uhr

Für Kinder

Kinder können hier herumtollen, denn Autos fahren hier nicht! Und Eltern können so herrlich entspannen.

Tipp

Du kannst den Raum für Deine Geburtstagsparty inkl. Personal mieten. Wir haben hier schon die ein oder andere Party gefeiert und waren restlos begeistert.