Kimbabbox

Kimbabbox

  • Kimbabox Restaurant Dortmund

  • Kimbabox Restaurant Dortmund

  • Kimbabox Restaurant Dortmund

Frisches Sushi aus der Box

Für leckeres Sushi, noodles & more ist die Kimbabbox unser absoluter Geheimtipp. Findet man solch hübsche kleine Läden in Berlin oder Hamburg an fast jeder Ecke, sind sie bei uns echt Mangelware...und vielleicht gerade deswegen so besonders. Die Kimbabbox ist ein winziges Restaurant (quasi selbst eine Box) mit entspannt modern-asiatischer Atmosphäre - dunkles Holz, grüne Sitzkissen... Zum Wohlfühlen schön. Es gibt kreatives Sushi, Lach-Sashimi oder Nudelsuppen mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Das Team ist super freundlich und Du kannst zusehen wie Dein Sushi frisch zubereitet wird.

Außerdem

 

Es wird auch geliefert. Zwar noch nicht überall in Dortmund aber wir denken ein super Start. Und: mit Liebe entworfen - mit noch mehr Liebe gefüllt: Die GiftBox! Eine ganz besondere Geschenk-Box in edlem Design mit Magnet-Verschluss. Bestellungen werden per Email Anfrage entgegen genommen: Email an kimbabboxdortmund@gmail.com mit Angabe von gewünschter Anlieferungs-Uhrzeit, Name und Adresse. 

Aktuelle Veranstaltungen der Kimbabbox

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Kimbabbox

Hohe Straße 57

44139 Dortmund

0231 47418418

kimbabboxdortmund@gmail.com

www.kimbabbox.com

Öffnungszeiten

Mo.- Do.: 16 - 21 Uhr

Fr.:  18 - 22 Uhr

So.: 16 - 21 Uhr

Samstags ist die Kimbabbox immer auf Tour bei Caterings und Events

Für Kinder

Keine Angabe

Tipp

Nudelsuppe III mit 3 Mandus (gefüllte Maultaschen), Tofu, Algen, Möhren, Schnittlauch & Sesam und Rinderhack für 7,90 EUR in der Kimbabbox essen oder gerne auch zum Mitnehmen - gesund und lecker!