Monchi

Monchi

Fusion Kitchen

Das kleine, schnuckelige, japanische Bistro inmitten des Kreuzviertels lädt Dich zur "Fusion Kitchen" ein. Das ist die Kombination unterschiedlicher Esskulturen oder das Zusammenbringen scheinbar nicht zusammen passender Zutaten. Und das machen die im Monchi echt richtig klasse. Was wir besonders mögen? Schwierig! Alles?! Ja! Alles und besonders, wenn im Sommer die kleine Bürgersteigterrasse vorm Monchi öffnet und wir die Köstlichkeiten draußen genießen können.

Außerdem

Du liebst Sushi und würdest es gerne auch zuhause machen? Dann bist Du genau richtig beim Sushi-Kochkurs im Monchi. Informiere Dich auf der Website oder im Laden nach den nächsten Terminen oder plane mit Freunden einen Gruppentermin (und plane schon einmal ein, Dir nach dem Kurs einen Reiskocher zu kaufen).

Aktuelle Veranstaltungen des Monchi

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Monchi Fusion Kitchen

Essener Straße 12

44139 Dortmund

0231 47407814

info@monchi-kitchen.de

www.monchi-kitchen.de

Öffnungszeiten

Mo.: Ruhetag

Di. - Fr.: 12 - 15 Uhr und 18 - 22 Uhr

Sa., So. & Feiertags:   17:30 - 22 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Na gut, dann doch eine kleine Empfehlung: Der Yakitori-Snack (wunderbar gewürzte Hähnchenspieße) - die gibt's neben Sushi natürlich auch.