Rödels Kochlokal

Rödels Kochlokal

  • Rödels Kochlokal Dortmund

  • Rödels Kochlokal Dortmund

  • Rödels Kochlokal Dortmund

Die leidenschaftliche Genuss-Kochwelt des Herrn Rödel!

Eine übersichtliche Speisekarte, die monatlich wechselt und nur saisonale Produkte beinhaltet ist das Besondere an Rödels Kochlokal. Hier gibt es keine Erdbeere im Winter und keine Pflaumen im Frühling. In eine kulinarische Schublade stecken lässt sich der junge Koch auch nicht - er kocht, was die Natur hergibt. Und das ist echt gut! Wer sich mal richtig was gönnen will, wählt ein Menü und genießt die Kochkünste des Herrn Rödel. Die Schlagzahl der Gänge bestimmst Du selbst, Du bestimmst ob Dir 3, 4, 5, 6, 7 oder sogar 8 Gänge serviert werden. Wenn Du Dir eine vorgeschlagene Vorspeise als Hauptspeise wünschst: kein Problem! Die Gerichte gibt es auf Nachfrage auch in der vegetarischen Variante. Nahe des Phoenixsees hat Herr Rödel hier eine richtig schöne Wohlfühlatmosphäre in seinem Lokal geschaffen. Wir freuen uns und kommen gerne hierher.

Außerdem

Ach ja und nebenan gibt's noch weitere Räumlichkeiten vom Rödels, die Du für besondere Anlässe buchen kannst. Einfach mal mit den Besitzern quatschen.

Aktuelle Veranstaltungen des Rödels Kochlokal

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Rödels Kochlokal:

Hermannstraße 164

44263 Dortmund

0231 39968137

info@kochlokal.de

www.kochlokal.de

Öffnungszeiten

Rödels Kochlokal:

Mo. - Mi. u. So.: Ruhetag

Do. - Sa.: ab 18 Uhr

Für Kinder

Spielkiste im Bistro

Kinderstühle im Restaurant

Tipp

Im Sommer einen Platz auf der kleinen, gemütlichen Terrasse ergattern und genussvoll schlemmen!