Taberna Andaluza

Taberna Andaluza

  • Taberna Andaluza Spanisch Restraurant Dortmund

Ein Stück Spanien im Dortmunder Norden

Wer leckere Tapas mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier richtig. Am besten bestellst Du eine Auswahl an Tapas mit Klassikern wie Datteln im Speckmantel, scharfen Kartoffelwürfeln, spanischer Salami in Rotwein, gegrillten Gambas oder Sardellen und und und... dazu ein Glas Rioja und die Seele baumelt spanisch-nordstädtisch vor sich hin. Auch die herrlich, einfache Inneneinrichtung passt irgendwie zu beidem - dem Süden Spaniens und dem Norden Dortmunds - einen Designpreis gewinnt sie nicht, aber große Anerkennung für authentische Gastronomie.

Außerdem

Besonders das nette Personal trägt dazu bei, dass ausgelassene Stimmung hier genauso sicher ist wie der Entschluss mit Freunden wiederzukommen. Es kann auch mal sein, dass der Chef persönlich zu späterer Stunde ein Ständchen auf der Gitarre zum Besten gibt.

Aktuelle Veranstaltungen der Taberna Andaluza

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Taberna Andaluza

Danewerkstraße 1

44145 Dortmund

0231 816735

facebook.com/Euer.Spanier.Taberna.Andaluza/

Öffnungszeiten

Mo.: Ruhetag

Di.- So.: ab 18 Uhr

Küche bis 23 Uhr

Für Kinder

Keine Angabe

Tipp

Immer reservieren, denn wie in Spanien ist es abends eigentlich immer laut und voll.