Kumpel Erich

Kumpel Erich

Erich währt am längsten...

Das Kumpel Erich im Kreuzviertel ist ein Bierlokal! "Denn das macht uns doch aus hier im Pott", erzählt uns Sebastian, der Inhaber. "Wir trinken gerne Bier, essen gerne deftig und sind gesellig". Und all das kannst Du seit März 2014 im Kumpel Erich im Kreuzviertel bekommen. In urgemütlicher Atmosphäre am tollen Thekenbereich oder an einem der zahlreichen Tische. Versorgt wirst Du von Sebastian und seinem Team: Feinstes Bier und Essen aus der Region stehen auf der Karte. Es gibt die wohl feinste Auswahl an Bier in ganz Dortmund. Du kannst entweder zwischen lokalen Bieren vom Fass oder zahlreichen Craft Bieren wählen. Gekocht wird westfälisch - ohne viel SchnickSchnack, dafür aber "herzhaft herzlich". Besonders zu empfehlen sind die Bratkartoffeln mit Spiegelei - dazu ein kühles Blondes. Wat willste mehr?

Aktuelle Veranstaltungen des Kumpel Erich

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Kumpel Erich

Kreuzstraße 87

44137 Dortmund

0231 2063221

email@kumpel-erich.de

www.kumpel-erich.de

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.: ab 17 Uhr

Bei BVB-Heimspielen: immer 2,5 Stunden vor Anpfiff

Bei BVB-Auswärstspielen: immer 1,5 Stunden vor Anpfiff

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Einmal im Monat finden beim Kumpel Erich Bierprobieren statt. Es gibt ein 3-Gänge-Menü zu dem fünf, von Biersommelieres ausgewählte, Biere serviert werden. Inklusive Stößchen-Empfang. Für Termine und Anmeldung bitte auf dem Erich seine Website schauen.