Uncle Tom's

Uncle Tom's

Südstaatencharme im Kreuzviertel

Wir fühlen uns hier pudelwohl! Warum? Ganz einfach: Supernetter Service, leckere Snacks, gemütliches Interieur, ungezwungene Stimmung. Hier kommen wir hin, wenn wir eigentlich nur auf die Couch wollten, aber irgendwie doch wieder im Tom's landen, wenn Dortmund spielt und wir von den Fans direkt Richtung Tom's gezogen werden, wir mit einer Freundin quatschen und einen Salat snacken wollen, wenn wir den Hals nicht voll kriegen und um zwei Uhr nachts doch noch nen Cocktail brauchen, wir den Geburtstag des besten Kumpels feiern oder uns hier auf einen langen Disco-Marathon einstimmen. Einen extra Pluspunkt bekommt das Uncle Tom's auch für seinen großen Außenbereich. Hier kannst Du auch an kühlen Tagen unter Heizpilzen sitzen und ein Bierchen schlürfen. Besonders beliebt ist der Bereich für die Raucher! Die Heizpilze geben das Gefühl von "Drinnen rauchen erlaubt"!

Außerdem

Ganz dem Motto getreu, gibt es hier amerikanische Speisen und Getränke. Cheeeeese-Soup, Lakeside Salat, Farmers Pan, Apple-Pie oder Wedges, Fancy Cocktails,...

Aktuelle Veranstaltungen des Uncle Tom's

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Uncle Tom's

Arneckestraße 76

44139 Dortmund

0231 4768815

www.uncle-toms-dortmund.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 17:30 - 1 Uhr

Fr.: 17:30 - 3 Uhr

Samstags.:

BVB-Heimspiel 13 - 3 Uhr

Auswärtsspiel     15 - 3 Uhr

spielfreier Samstag  17:30 - 3 Uhr

So.: 17:30 - 24 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

An die Theke hocken, Bierchen oder Wein bestellen und mit den netten Barkeepern schnacken.