Dieckmann's

Dieckmann's

Ort zum Verweilen

Das Dieckmann's befindet sich im Dortmunder Süden und ist eine moderne Gastronomie in historischen Gemäuern. Die Küche ist crossover. Immer gut, immer frisch und immer ein bisschen außergewöhnlich. Schon bei den Vorspeisen können wir uns nicht entscheiden: nehmen wir Gebackenen Ziegenkäse mit Orangenhonig. Pimientos de Padron oder doch lieber den warmen Pulpo Salat. Großartig ist auch Dieckmann's Salat mit Teriaki-Thunfisch. Dazu bekommst Du übrigens auch immer eine 1A Weinempfehlung. Ach, übrigens ist das Dieckmann's "der Papa" des Schönes Leben im Kreuzviertel. Du kannst hier genauso gut brunchen, schlemmen, klönen und feiern. Zudem gehört zum Dieckmann's eine Minigolfanlage, die sogar unter Flutlicht bespielt werden kann. Für nur 3 Euro pro Erwachsenen (Kinder zahlen die Hälfte) kannst Du hier auf 18 Bahnen zocken. Herrlich! Wir fühlen uns dabei wie kleine Kinder und freuen uns anschließend auf einen Absacker oder eine kleine Stärkung im Lokal.

Außerdem

... ist die Location so schön, dass es hier immer wieder Hochzeitsgesellschaften hinzieht. Im Dieckmann's Hotel kann dann gleich die ganze Bagage nächtigen. Wenn grad mal nicht geheiratet wird, treffen sich Oldtimer-Fans mit ihren schicken Autos, Spaziergänger im großen und urgemütlichen Biergarten oder Verliebte zum romantischen Piano-Abend.

Aktuelle Veranstaltungen des Dieckmanns

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Dieckmann's

Wittbräuker Straße 980

0231 7749440

44265 Dortmund

info@dieckmanns.de

www.dieckmanns.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 11 Uhr

Für Kinder

Hochstühle, Mini-Golf Anlage und ein kleines Spielgerüst.

Tipp

Sonntags den großen Familienbrunch testen und montags zum Klönen beim Bella Vita Abend Antipasti naschen. Das Restaurant führt eigene Weine vom mallorquinischen Partnerweingut und schenkt auch tolle Craftbiere aus.