Kartoffel-Lord

Kartoffel-Lord

  • Kartoffel-Lord vegetarisch

  • Kartoffel-Lord vegetarisch

  • Kartoffel-Lord vegetarisch

Vegetarisch, veganes Urgestein!

Der Kartoffel-Lord begeistert viele Dortmunder schon seit mehr als 25 Jahren mit seinen veganen und vegetarischen Köstlichkeiten. Neben der Falafel-Tasche ist seine Spezialität der Arabic, in selbstgebackenem Fladenbrot eingerolltes Sojaeiweiß mit frischem, knackigem Gemüse und einer hausgemachten würzigen Soße. Da in dem Betrieb nur vegane und vegetarische Produkte angeboten werden, kann man als Veganer auch sicher sein, dass die Fritteuse fisch- und fleischfrei ist. Seit dem Umbau vor etwas mehr als einem Jahr, kann man im Ladenlokal auch gemütlich sitzen.

Außerdem

Hier kann sich der hungrige Vegetarierer oder der Veganer nach einer durchtanzten Nacht einen köstlichen Nachtsnack holen. Den langen Öffnungszeiten sei Dank!

Aktuelle Veranstaltungen des Kartoffel-Lord

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Kartoffel-Lord

Gerberstraße 1

44135 Dortmund

0231 572049

kartoffel-lord@outlook.com

Kartoffel-Lord auf Facebook

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 11 - 2 Uhr

Fr. - Sa.: 11 - 5 Uhr

So.: 11 - 2 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Die hausgemachte, vegane Mayonnaise gibt's noch nicht lange - ist aber schon Kult!