Eiscafé Angelo Losego

Eiscafé Angelo Losego

  • Eiscafé Angelo Losego

  • Eiscafé Angelo Losego

Eis auf höchstem Niveau

Das Eiscafé Angelo ist seit nunmehr 40 Jahren in Familienbesitz. Bei Mama Silvana und Sohn Nicola steht das Eis und seine Qualität im Mittelpunkt. Die Liebe zu ihrer Leidenschaft schmeckst Du: Ob das klassische Spaghettieis vor Ort oder drei Kugeln to go - Eis essen bei Angelo macht immer Spaß und glücklich. Besonders Silvana experimentiert gerne in ihrer Eisfabrik und zaubert so leckere Sorten wie Haferflocke, Jogurth-Karamel oder Mohn-Marzipan. Das Ambiente hier ist weder modern, noch hip - aber uns erinnert es an früher. Und das fühlt sich gut an.

Außerdem

Neue Eissorten entstehen hier nicht nur aufgrund neuer Kreationen auf Eismessen, sondern oftmals ist es der Kunde selber, der seine Ideen mit in den Laden bringt. "Du Silvana, meinst du mein Lieblingsjogurth funktioniert auch als Eis" - Aber klar, ab in die Eisfabrik und kurze Zeit später präsentiert Silvana Dein ganz persönliches Lieblingseis.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Eiscafé Angelo Losego

Rheinische Straße 33

44137 Dortmund

0231 143403

www.eiscafe-angelo.de

Öffnungszeiten

Mo. - So.: 10:30 - 21 Uhr

Für Kinder

Kinderstühle, Pinocchio-Eis, Extra-Eiswaffel zum Eis teilen mit Mama oder Papa ....

Tipp

Wir lieben ja immer wieder das Spaghettieis mit Waffel und gefrorener Sahne. Mhmmmmm....