Flayva Coffee & Tea Lounge

Café Flayva

Flayva ist (Kaffee-)Leidenschaft

Und zwar Kaffeeleidenschaft vom Allerfeinsten. Hier gibt es köstlichste Kaffeespezialitäten. Vom "ganz normalen Kaffee" bis hin zu extravaganten Kreationen, wie Coconut Macchiato oder Mexpresso. Letzteres immer mit so einem netten Bildchen auf der Milchhaube, in das man gar nicht seinen Löffel eintauchen will und somt das Kunstwerk zu zerstört. Auch Anti-Kaffee-Typen sind hier nicht verloren, weil es -s a g e n h a f t e- heiße Schokoladenkreationen gibt. Und natürlich kommen auch die Chai-Latte Fans auf ihre Kosten.

Im Grunde geht hier kein Gast leer aus - denn egal was sich der Kunde wünscht, er bekommt es auch im Falyva. Eben jeder nach seinem Geschmack! (Flayva kommt aus dem Straßenenglisch und bedeutet Geschmack). Ob die Milch ganz heiß, laktosefrei, soja oder sonst was sein soll - sie wird so sein, wie es sich der Kunde wünscht. Und auch bei den grandiosen Snacks, die jeden Tag frisch in der Küche zubereitet werden, wird auf alle Wünsche der Gäste eingegangen. Wow, hier ist echt der Gast König. Danke Nuray, für soviel Herzblut und Detailverliebtheit!

Aktuelle Veranstaltungen der Flayva Coffee & Tea Lounge

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Flayva Coffee and Tea Lounge

Hansastraße 30

0231 53078727

post@flayva-coffee.de

www.flayva-coffee.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 8 - 21 Uhr

Sa.:   9 - 21 Uhr

So.: 12 - 19 Uhr

Für Kinder

Super Spielecke

Hochstühle

leckerer kleine Süßspeisen

Milchschaumbecher zum Löffeln (gibt's zu jedem Mami- oder Papi-Kaffee dazu)

Tipp

Alle Getränke gibt es in drei Größen. Wir wählen die kleinste Größe - können dafür aber nochmal nachbestellen und andere Kreationen testen. To go ist es dann doch die größte Größe!