Hofcafé im Unionsviertel

Hofcafé im Unionshof

Verwunschen im Hinterhof

Wir haben das Hofcafé zufällig bei einem Gang durch das Unionsviertel entdeckt und waren ganz entzückt! Hier ist es so verwunschen und urig, mit allerlei Krims und Krams in den Ecken und an den Wänden. So liebevoll, wie das Interieur ist, werden auch die Speisen ausgewählt, gekocht und angerichtet. Der wechselnde Mittagstisch muss probiert werden und schmeckte uns bisher immer außerordentlich gut. Für Vegetarier, Veganer, Pescaner, Flexitarier... ist immer das Richtige dabei. Angerichtet wird in dem nostalgisch eingerichteten Eingangsbereich. Hier kannst Du Dich dann selbst bedienen und zwischen groß und klein und Gericht 1 und Gericht 2 entscheiden. Und wenn Dir davon nichts zusagt, dann gibt es noch die Wunschbrötchen, Paninis, Tagessuppen und süßen Verführer.

Außerdem

Einmal im Monat wird hier sonntags gebruncht. Und Du kannst die Köstlichkeiten aus dem Hofcafé auch nach Hause oder in die Firma liefern lassen.

Aktuelle Veranstaltungen im Hofcafe im Unionsviertel

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Hofcafé Unionviertel

Huckarder Straße 12

44147 Dortmund

0179 1429465

info@hofcafe-unionviertel.de

www.hofcafe-unionviertel.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10 - 16 Uhr

Sa., So. und Feiertags Ruhetag

Für Kinder

Da sehr klein, wird es schwierig mit einem Kinderwagen im Lokal. Aber das freundliche Hofcafé Team findet immer eine Lösung, damit es Dir und Deinem Nachwuchs gut geht.

Tipp

Kreative Pause gönnen, das Büro verlassen, Kaffee und einen süßen Verführer dazu und schwupsdiwups sprudeln die Ideen wieder. Und unbedingt, wenn der Unionshof zum Flohmarkt wird, im Café bzw. am Stand davor eine Waffel essen.