GUTTUT

GUTTUT.

  • GUTTUT Restaurant

  • GUTTUT Restaurant

  • GUTTUT Restaurant

Gesund und lecker

Eine wahre Perle für Vegetarier und Veganer oder einfach alle, die frisches leckeres Essen mögen, ist das GUTTUT neben der Möllerbrücke. Hier kocht der Inhaber Michael Kourmadias selbst und kreiert Woche für Woche leckere, vegane und vegetarische, teils glutenfreie Gerichte. Dabei lautet sein Motto 'Entschleunigung': Wenige, ausgewählte, frische Produkte in bester Bio-Qualität. Auch auf Nachhaltigkeit wird hier gesetzt. Es wird nicht nur mit Naturstrom gekocht, sondern auch bei den Verpackungen auf recyclebares Material gesetzt. Neben der Wochenkarte gibt es ein festes Frühstücksangebot und eine tolle Auswahl an frischgepressten Säften, Bio-Kaffee-Spezialitäten und Tees. Der Gastraum ist geräumiger als es von außen scheint und lädt ein, hier in familiärer Atmosphäre, seine Mittagspause zu verbringen. Ein absoluter Lieblingsort!

Aktuelle Veranstaltungen des GUTTUT

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

GUTTUT.

Lindemannstr. 4

44137 Dortmund

0231 1896723

info@guttut.de

www.guttut.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 9 bis 20 Uhr

Sa. & So.: 12 bis 16 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Neben dem leckerschmecker Mittagstisch lohnt es sich hier auch mal vegetarisch oder vegan frühstücken zu gehen!