Salat Herzen

Salat Herzen

Mutter-Tochter-Gespann auf Frischetour

Eine tolle Bereicherung für das Rosental ist die feine Salat Bar "Salat Herzen" Ecke Victoria-/Kleppingstraße. Hier gibt es nicht nur, wie der Name schon verrät, leckere Salate, die man sich entweder als große oder kleine Portion individuell zusammenstellen kann, sondern auch ne famose Ofenknolle, mit verschiedenen Toppings oder eine täglich wechselnde Suppe wie z.B. die Rote Linsen-Kokos-Suppe. Für den süßen Zahn gibt es als Nachtisch auch leckeren Milchreis oder einen Mini-Gugelhupf. Die Frische-Theke, hinter der euch ein super freundliches Mutter-Tochter-Gespann begrüßt, ist voller frischer Zutaten. Das Angebot ist riesig und reicht von Basis-Zutaten wie Möhrchen, Rote Beete, Gurken, Tomaten, Rucola, Mais, Rotkraut, Radieschen, Couscous und und und bis zu Spezialzutaten wie Putenbrust, Thunfisch und Falafel, die optional und gegen einen geringen Aufpreis dazu bestellt werden können. Dass dieser Laden einfach toll ist, hat sich bereits rumgesprochen, so gibt es hier zur Mittagszeit schon mal ne länger Schlange. Aber keine Sorge: Marina und ihre Mutter haben alles im Griff und alles geht ruckizucki. Fazit: Salat Herzen ist ne Wucht!

Außerdem

Auch für die Veganer unter Euch gibt es ein tolles Angebot. Probiert unbedingt mal das vegane Dressing Sylter Art, auch sehr lecker zu der Ofenkartoffel.

Aktuelle Veranstaltungen des Salädchen Dortmund

zurueck zur letzten Seite

Salädchen

Salat Herzen

Viktoriastr. 10 /

Ecke Kleppingstr.

44135 Dortmund

0231 950890 33

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.: 10 - 21 Uhr
So.: geschlossen

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Ob Laktose- oder Glutenfrei, kein Schweinefleisch, oder vegetarisch oder gleich ganz vegan - hier ist das das Richtige dabei! Also - alle hin!