Suppen-Fabrik

Suppen-Fabrik

Hier gibt's was auf die Löffel

Mittags darf es auch ruhig mal ein klassischer Snack sein, finden wir. Und in der kleinen Suppen-Fabrik in Dortmund bekommen wir genau den. Nämlich Suppen und Eintöpfe, die den Löffel in Deiner Hand tanzen lassen, weil es so köstlich ist. Jede Woche gibt es eine andere Karte und jede Woche beeindruckt der Koch erneut mit lecker Snacks aus dem Suppentopf. Von der klassischen Erbsensuppe über die Kokos-Linsensuppe hin zur osteuropäischen Soljanka. Pimpen kannst Du Dir Deine Suppe oder Deinen Eintopf übrigens mit frischen Kräutern und Creme fraiche. Brot zum Dippen gibt's auch!

Außerdem

Es gibt etwas für den deftigen Appetit, für den leichten Genuss, für den vegetarischen Hunger und für den exotischen Gaumen. Und tolle Salate und Desserts bekommst Du hier ebenfalls - einfach nur hingehen und drauflos schlemmen.

Aktuelle Veranstaltungen in der Suppen-Fabrik

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Suppen-Fabrik

Kaiserstraße 43

44135 Dortmund

0231 84166479

 

Saarlandstraße 60

44139 Dortmund

0231 84163499

 

info@suppen-fabrik.de

www.suppen-fabrik.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 11:30 - 19 Uhr

Sa.: 11:30 - 18 Uhr

So. und Feiertags geschlossen

Für Kinder

keine Angabe

Tipp

Suppe to go bestellen und unter freiem Himmel genießen!