Flowers and Candies

Flowers and Candies

  • Maike Kranaster

  • Maike Kranaster

  • Maike Kranaster

Kleine Auszeiten und große Glücksmomente

Flowers and Candies – was ein schöner Name und was für eine schöne Botschaft dahinter. Flowers und Candies, „weil diese kleinen Auszeiten, die wir uns doch eigentlich viel öfter nehmen sollten, kleine Geschenke an uns selbst sind, ähnlich wie Blumen & Süßigkeiten. Und nebenbei lohnt es sich sowieso immer, sich selbst mit Blumen und feinen Süßigkeiten zu beschenken, so ist doch schon die erste gute Auszeit gemacht!“ So schreibt es Maike auf ihrer Website und wir können das nur unterstreichen. Die Dortmunderin Maike schreibt seit diesem Jahr ihre wunderbaren Reiseberichte, Denkanstöße zu kleinen Auszeiten und ihre persönlichen Glücksmomente auf ihrem Blog "Flowers and Candies". Wir finden das richtig gut und folgen ihr gerne!

zurueck zur letzten Seite