konter

konter

Neue Design-Köpfe aus Dortmunds Unionviertel

Wir möchten Dir unbedingt ein ganz besonderes Dortmunder Grafikdesign-Studio vorstellen. konter.  Michelle Flunger und Sascha Schilling, mit denen wir schon allerhand Träumereien und Ideengespinste umgesetzt haben. So beispielsweise unser allererstes Buch „Lieblingsstadt“, in das wir immer noch ganz verliebt sind.  Auch wenn konter sozusagen noch niegelnagelneu ist, sind Michelle und Sascha alles andere als Unbekannte in Dortmund. Als FÜR HIER., die eine ganz besondere Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen haben, stellen wir sie Dir an anderer Stelle vor. Als Grafikdesigner arbeiten sie schon längst in kleineren und größeren Projekten inner- und außerhalb Dortmunds, sind schon viele Kollaborationen mit den unterschiedlichsten ahoi-Lieblingen wie zuletzt Kimbap Spot eingegangen und sind entsprechend vernetzt. Die zwei gebührtigen Iserlohner sind somit recht fix zu zwei echten Dortmunder Originalen mit Herz für den Pott geworden. Du kannst Dir sicher sein, die zwei kommen in den nächsten Monaten mit allerhand spannenden Projekten um die Ecke. Wir sagen ahoi konter!

Außerdem

konter bietet Dir Unterstützung im kreativen Gestalten von Zeitschriften, berät in Corporate- oder Webdesign, ist der richtige Ansprechpartner für Konzeptentwicklung. Wenn Du kreative Köpfe brauchst, um mit Dir neue Wege zu gehen, sind Michelle und Sascha genau die Richtigen. 

Aktuelle Veranstaltungen von studiokonter Dortmund

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

konter

Michelle Flunger

Sascha Schilling

Adlerstraße 41

44137 Dortmund

0170 8315551

hallo@studiokonter.de

studiokonter.de

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Du bist Jungunternehmer und benötigst Hilfe bei der gestalterischen Umsetzung Deines Konzepts? Meld' Dich unbedingt bei Konter.