44309 Street Art Gallery

44309 Street Art Gallery

Zeitgenössisch und urban!

Die Rheinische Straße im Bereich des U hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Zahlreiche Angebote – ob kulinarisch oder kulturell – haben sich hier angesiedelt. Dazu gehört auch die 44309 STREET//ART GALLERY.

 

Backsteinwände, helle Grundtöne und sanftes Licht: Diese Galerie für Urban Art und Graffiti wirkt direkt auf den ersten Blick einladend. An den Wänden hängen Bilder mit abstrakten Formen und Linien in mal grellen, mal gedeckten Farben, Charactern im Comic-Stil und Gesichtern aus Traumwelten. Eindrücke der Kunstwerke gibt es hier. Immer wieder werden Shows veranstaltet, um internationale Künstler zu präsentieren.

 

Wer sich auch nur im Ansatz für Graffiti und die künstlerische Auseinandersetzung mit dem Urbanen interessiert, sollte hier unbedingt einmal vorbei schauen!

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

44309 STREET//ART GALLERY

Rheinische Straße 16

44137 Dortmund

0231 900806

info@44309streetartgallery.net

www.44309streetartgallery.net

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 15 - 18 Uhr

Sa.: 15 - 17 Uhr

und nach Terminvereinbarung

Tipp

In diesem wunderbaren Ambiente könnt ihr auch Yoga machen – es werden regelmäßig Workshops und Kurse angeboten!