Atelier 6B

Atelier 6B

  • Atelier 6B

Die feine Kunst der Bleistiftzeichnerei

"Das sieht ja aus wie'n Foto", könnte man meinen, wenn man davorsteht. Ja, stimmt. Isses aber nich'. Das ist Fotorealismus und teils auch Hyperrealismus in feinster Bleistiftzeichnerei umgesetzt. Und zwar mit Bleistiften in Härtegrad 6B, daher auch der Name des Ateliers, das Du im Saarlandstraßenviertel findest. Und zwar in der Dresdener Straße. Tim Wandschneider heißt er und hat seine Passion erst vor Kurzem zum Beruf gemacht. Gearbeitet hat er schon in alle möglichen Bereichen,  aber da quatsch' einfach mal selbst mit ihm, er hat viel zu erzählen und so ein kleines Pläuschchen zwischen Kunst ist doch auch mal ganz nett. In seinem Atelier oder "Showroom" kannst Du einfach nur staunen, spontan eine seiner Bleistiftzeichnungen käuflich erwerben oder ein Bild nach Fotovorlage in Auftrag geben. Lass Dich doch mal vor Ort inspririeren, dort hängen unter anderem auch Abzeichnungen verschiedenster Fotos aus dem Fundus seiner Eltern. Tim überträgt die Momentaufnahmen wirklich gekonnt via Bleistift auf Papier und verleiht ihnen so nochmal ein ganz besonderes Flair. Wenn Du Glück hast, hängt auch noch der Riesen-Kloppo. Wahnsinn.

Außerdem

Solltest Du einmal nach einem ganz besonderen Geschenk für Oppa, Omma, Freundin, Mann, besten Kumpel oder auch einfach für Dich selbst suchen, dann ist Tim Wandschneider die richtige Adresse für Dich. Die Preise der Zeichnung, die Du in Auftrag gibst, richtet sich ganz individuell nach Komplexität des Fotos und Größe der Zeichnung.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Atelier 6B

Tim Wandschneider

Dresdener Str. 15

44139 Dortmund

wandschneider.tim@gmail.com

www.facebook.com/altelier6B

www.timwandschneider.de

Öffnungszeiten

Mi. & Fr.:  15 - 19 Uhr

und nach Termin

Für Kinder

Kunst ist natürlich auch was für die Kleinen, denn Staunen kann jeder!

Tipp

Einfach mal vorbeischauen, auf die gemütliche Couch fläzen und die Bilder auf sich wirken lassen.