Piano

Piano

  • Piano Platzhalter Dortmund

Geheimtipp in Sachen Musik

Nicht nur das Piano an sich ist ein Geheimtipp, sondern auch der ein oder andere Künstler, der hier auftritt. Beim regelmäßigen Schmökern auf der Piano Website erfährst Du, wer wann auftritt und kannst hier dann auch direkt eine Karte kaufen. Schon unsere Väter und Mütter gingen und gehen hier gerne auf Konzerte oder lassen bei der ein oder anderen Party die Hüfte schwingen. Zu rocklastiger Mucke unter dem Motto "Stairway to heaven" oder "Forever 40"! Gerne kommen wir mit und rocken zusammen mit unseren Eltern. Denn das kann man hier ausgezeichnet: Feiern ab 30 bis 80! Und machen wir mal schlapp, können wir uns an einen der zwei Thekenbereiche oder im urgemütlichen Biergarten erholen und wieder auftanken.

Außerdem

Finden wir das Publikum hier sehr angenehm und freuen uns, dass dieses alteingesessene Musiktheater über die Jahre nicht an Qualität eingebüßt hat, sondern sogar noch besser geworden ist.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Piano

Lütgendortmunder Straße 43

44388 Dortmund

0231 604206

info@musiktheater-piano.de

www.musiktheater-piano.de

Öffnungszeiten

Fr. & Sa.: 19 - 0 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Das Piano gibt es auch als App - damit bist Du immer auf dem Laufenden!