Bäckerei Fischer

Bäckerei Fischer

Bäckerhandwerk aus der guten alten Zeit

Schon seit 1848 wird in der Traditionsbäckerei gebacken. Und heute stehen die Kunden dafür gerne Schlange. Alleine über 30 Sorten Brot locken nicht nur Stammkunden. Ofenfrische Brötchen, Baguette, Kuchen und Torten verführen auch Vorbeigehende. Die Verkäuferinnen sind stets super freundlich, die Atmosphäre ist geschäftig aber nie hektisch, die Vielfalt der Backwaren scheint unerschöpflich. Wir freuen uns jedes Mal, dass sich eine qualitätsbewusste Traditionsbäckerei großer Beliebtheit bei Alt und Jung erfreut und nicht auch dem Einerlei der großen Bäckereiketten weichen musste.

Außerdem

Die Einrichtung ist auch noch traditionell mit großer alter Theke und Holzregalen, auf denen das Brot liegt. Heiner Fischer, Bäckermeister in der sechsten Generation, sagt: "Wir sind ein Handwerksbetrieb, keine Fabrik". Und wir sagen: "Das ist auch gut so!"

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Bäckerei Fischer am Rathaus e.K.

Betenstraße 14

44137 Dortmund

0231 571463

info@fischer-am-rathaus.de

www.fischer-am-rathaus.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 7 - 18:30 Uhr

Sa.: 6:30 - 17 Uhr

Für Kinder

Streuseltaler, Puddingbrezel, warmer Kakao, ....

Tipp

Hauchdünne Spekulatius gibt es hier das ganze Jahr hindurch!