Steak-Akademie

Steak-Akademie

Steak-Akademie Dortmund - für wahre Fleisch-Erlebnisse

Esst weniger Fleisch, aber dafür Besseres – so lautet die „Filetsophie“ der Steak-Akademie in der Nähe des Revierparks Dortmund-Wischlingen. Die Grill- und Kochschule (für 50 Personen) ist zugleich exklusive Event-Location und Catering-Restaurant von Der Filetshop (Lieblingsort auf der Saarlandstraße). Von außen vielleicht unscheinbar – aber von innen oho! Denn der wahre Augen- und noch mehr Gaumenschmaus findet sich natürlich auf den Tellern. Wahre Fleischliebhaber und -liebhaberinnen müssen sich beim perfekten Steak, Iberico 100%, Whiskey & Meat, beim Craftbeer Meating, oder Steak-Akademiker Basis- oder Expertenkurs auch manchmal kneifen, um ganz sicher zu gehen, nicht zu träumen. Wahnsinns Fleisch, kreativ verpackt, mit ein bisschen Schischi und ganz viel Erlebnis inklusive. Da verspricht Martin Hesterberg nicht zu viel. Ja, ein sehr stolzer Preis, aber passend zur „Filetsophie: weniger, aber dafür besser“. Wir finden die Akademie klasse. Schau vorbei und sag ahoi.

Außerdem

Tickets gibt’s z. B. bequem online zu bestellen über die Website des Filetshops www.der-filetshop.de (Events & Tickets).

Aktuelle Veranstaltungen der Steak-Akademie

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Steak-Akademie

Spicherner Str. 68

44149 Dortmund

Öffnungszeiten

Workshops und Tastings finden meist zwischen 19 und 22 Uhr statt.

Tipp

Schon einmal auf einer Beef Party gewesen? Termine findest Du auf der Website des Filetshops www.der-filetshop.de.