Weinblatt

Weinblatt

  • Weinblatt Dortmund

  • Weinblatt Dortmund

  • Weinblatt Dortmund

  • Weinblatt

Gute Beratung im Weinblatt

Im Weinblatt auf der Schüruferstraße gibt es über 300 Weine aus der ganzen Welt, andere alkoholhaltige Köstlichkeiten und eine leckerschmecker Feinkostabteilung. Damit Du da nicht verloren gehst gibt es noch Ralf. Dem gehört der Laden, schon seit mehr als 25 Jahren. Und Ralf ist nicht nur selber stets auf der Suche nach der besten Flasche Wein, sondern unterstützt auch Dich dabei, das perfekte Fläschchen für jeden Anlass zu finden. Ob vegan, FairTrade, bio oder ein ganz ausgefallenes Fläschchen. Ralf hat alles da und was nicht da ist, kann er besorgen! Garantiert! "Meine Stammkundschaft schätzt die gute Beratung", erzählt Ralf stolz. Und das kann er auch sein. Denn durch sein Wissen um Wein und seinem guten Menschen- und Genussverstand greift er zielsicher zum besten Fläschchen und macht seine Kunden glücklich. Doch nicht nur in Sachen Wein wirst Du hier gut beraten. Auch bei Whiskey, Gin und Delikatessen kennt sich Ralf bestens aus.

Außerdem

Das Weinblatt bietet neben Weinabenden mit verschiedenen Mottos die Räumlichkeiten auch zum Mieten für Festivitäten im kleinen Kreis an. Gute Idee für einen Genießerabend mit Freunden.

Aktuelle Veranstaltungen vom Weinblatt Dortmund

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Weinblatt

Schüruferstr. 313

44287 Dortmund

Tel.: 0231 458959

info@weinblatt.de

www.weinblatt.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10 - 13 Uhr

und 15 - 18:30 Uhr

Sa.: 9 - 13 Uhr

 

 

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Schneller als Amazon! Für heut Abend hat sich spontan Besuch angekündigt und Du hast aber kein Tröpfchen Wein mehr im Haus? Kein Problem. Wer bei Ralf bis 16 Uhr bestellt bekommt die Ware noch am gleichen Tag bis spätestens 21 Uhr geliefert.