elkedag

elkedag

Selbstgemacht!

elkedag ist umgezogen und wir ziehen mit. Denn wir finden Simone, Tim und ihre wunderbaren selbstgemachten Taschen einfach wunderbar. Bunt, mit Sternen, Ankern oder Herzen, schlicht aus Nylon mit langem Tragegurt. Oder die aus alten Sportgeräten-Leder entstanden Accessoires. Portemonnaies zum Beispiel oder I-Phone Täschchen. Das sind dann echte Hingucker. Hingucken kannst Du bei den beiden übrigens ganz genau. Ihre Manufaktur, in der sie fast alles selber herstellen, werkeln und tüfteln ist bloß vom großen Ladentresen getrennt. Hier arbeitet Simone meist an der elkedag-Frauenlinie. Tim entwirft unter anderem die Herrenlinie.

Seit 2001 gibt es elkedag nun schon in Dortmund. Damals startet Simone ganz groß mit (wir finden immer noch den Allerschönsten aller) Frühstücksbrettchen durch. Taschen, Accessoires und so weiter folgten. Neben den Taschen und Accessoires findest Du im Laden auch Lifestyle Produkte. Tolle Vasen zu Beispiel oder Teelichter. Ummantelt mit dem tollen Leder der alten Sportgeräte. Hingucker eben. Und wir entdecken beim Schlendern durch den kleinen Laden noch mehr davon. Upgecycltes, Recycletes, Neues - zusammen: Einfach wunderbares! Danke elkedag! Weiter so!

Aktuelle Veranstaltungen des elkedag

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

elkedag

Viktoriastraße 12

44135 Dortmund

0231 53042468

mail@elkedag.de

www.elkedag.de

Öffnungszeiten

Mo.: Geschlossen

Di. - Fr.: 11 - 18 Uhr

Sa.: 11 - 16 Uhr

 

 

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Stöbert doch mal im Netz. Dort gibt es auf der kleinen aber feinen Internetseite eine Galerie aller Taschen. Wenn euch etwas gefällt, freut sich die Besitzerin über einen Anruf oder eine Mail.