Frau Petzold

frau petzold

  • frau petzold dortmund

Kleidsames in Hombruch

Will ich! Brauch ich! Muss ich haben! Frau spielt verrückt, wenn sie die Boutique auf der Hombrucher Einkaufsmeile betritt. Ein schönes Teil reiht sich neben das andere. Stilvoll, schick, schlicht oder verspielt. Röcke, Blusen, Hosen und T-Shirts findet frau hier in trendigen Farben mit tollen Mustern oder uni. Aber immer: zum direkt verlieben und haben-wollen! Die Frauen hinter dem Tresen, Frau Petzold und ihre beiden tollen Angestellten, sind selbst so stilsicher, stets hinreißend gekleidet und strahlen eine Herzlichkeit aus, dass man sie ohne Scheu gerne direkt nach ihren Meinungen fragt. Und dann sind die drei Frauen in ihrem Element, beraten die Kundin individuell und kramen figursicher den richtigen Fummel aus den Regalen. So macht shoppen Spaß und glücklich. Und dann: Will ich! Brauch ich! Muss ich haben!

Außerdem

Die Boutique führt auch Fair Trade Mode. Ursula Petzold ist das nämlich selber sehr wichtig. Und sie findet es toll, wenn Lables, die "normal" angefangen haben, immer häufiger Fair Trade produzieren lassen. Das ist Ursula wichtig und das findet sie gut. Wir auch!

Aktuelle Veranstaltungen von frau petzold

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

frau petzold

Harkortstr. 57

44225 Dortmund

0231-79793033

info@fraupetzold.de

fraupetzold.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10:30 - 18:30 Uhr

Sa.: 10 - 14 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Neben den wunderbaren Kleidungsstücken findest du hier auch immer tolle Accessoires. Zum Beispiel: Bunte Ledertäschchen aus Amsterdam, Schmuck einer Freundin aus Köln, das tschuttiheft nebst Sammelbildchen und natürlich das DORTMUND ahoi Buch LIEBLINGSSTADT.