Kaleidoskop

KALEIDOSKOP *Raum für Gespinste

Ateliergemeinschaft mit 1000 Ideen - das Kaleidoskop Dortmund

Ganz großartig und inspirierend finden wir das Kaleidoskop in der Wilhelmstraße. Eine Ateliergemeinschaft, in der Ausstellungen der Fotografie oder Malerei, Film- und Konzertabende, Lesungen und Siebdruck-Workshops stattfinden. Hier kannst Du in der bezaubernden Schmuckline vom Dortmunder Original pÄrle stöbern oder Dich einfach auf die Bank in die Sonne flätzen. Die Gemeinschaft hat hier einen Raum geschaffen, der Anstoß für's Viertel sein soll - ein Raum für Gespinste eben. Hinterm Kaleidoskop steht nicht nur eine treibende Kraft, sondern gleich fünf! Ein solch kreativ-schaffendes Kollektiv, bestehend aus Fotografen, Grafikern, Schmuckdesignern, Architekten und Künstlern hat selbstverständlich noch 1000 kunterbunte Ideen, die sie nach und nach für Dich, für das Viertel, für Dortmund umsetzen. Das Kaleidoskop ist offen für Gespinste aller Art.

Außerdem

Der Name hat Programm, der Vielfältigkeit sind keine Grenzen gesetzt - hier kann alles stattfinden - also unbedingt nach aktuellen Terminen und Veranstaltungen Ausschau halten!

Aktuelle Veranstaltungen im Kaleidoskop

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

KALEIDOSKOP.Raum für Gespinste

Wilhelmstraße 38

44137 Dortmund

www.facebook.com/kaleidoskop.raumfuergespinste

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Deinen Feierabend solltest Du unbedingt mal hier verbringen. Immer mal wieder donnerstags ab 17 Uhr mit kühlem Bier und leckeren Stullen.