Oo skurril Oo/Ewig und drei Tage

Oo skurril Oo/Ewig und drei Tage

  • oo skurill oo

  • oo skurril oo

  • oo skurill oo

Shop in shop - Tattoos und Accessoires

Tanja und Andreas sind zwei kreative dortmunder Köpfe. Der Eine zaubert Dir Tattoos auf die Haut, die Andere zaubert tolle Accessoires, Taschen und Kleidungsstücke. Das machen die beiden schon lange, doch jetzt tun sie es gemeinsam. Auf der Kleinen Beurhausstraße im ersten gemeinsamen Laden. Unten gibt's schickes zum Anziehen, oben schickes für die Ewigkeit.

Andreas tätowiert schon seit über zehn Jahren. Viele Jahre in Leipzig - doch dann hat ihn die Liebe zur Heimat wieder zurück nach Dortmund gezogen. Hier betreibt er seit 3 Jahren ein eigenes Studio. Erst ein Kleines in der Nähe des Südbads und jetzt eins gemeinsam mit Tanja auf der Kleinen Beurhausstraße.

Tanja entdeckte ihre kreative Leidenschaft vor zwölf Jahren - beim Stricken des ersten eigenen Pullovers! Und seitdem hat sie diese Leidenschaft nicht mehr losgelassen. Neben Pullis gibt es jetzt auch selbstgeschneiderte Kleidungsstücke - schaut euch mal die Röcke an, Träumchen! - Loops, Schals, Tücher, Schlüsselbänder und pfiffigen Schmuck, bei dem wir direkt schwach werden und ihn haben müssen.

Außerdem

Wir freuen uns, dass die beiden den Mut hatten, gemeinsame Sache zu machen. Und wir uns an Tanjas Sachen nicht mehr nur bei DaWanda satt sehen, sondern diese direkt ausprobieren können. Und auch Andreas Tätowierungskünste haben uns so beeindruckt, dass wir mit dem Gedanken spielen, uns ein ahoi am Knöchel zu tätowieren ;-) - für die Ewigkeit: ahoi!

Aktuelle Veranstaltungen des Oo skurril Oo/Ewig und drei Tage

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Oo skurril oO & Ewig und drei Tage

 

Kleine Beurhausstr. 22

44137 Dortmund

.

0177 3165229

tmesic@hotmail.com 

dawanda.com/shop/oo-SKURRIL-oo

www.facebook.com/OoskurriloO.shop

#ooskurriloo

.

0231 33036997

ewigunddreitage@web.de 

www.facebook.com/ewigunddreitagetattoo

#ewigunddreitage

Öffnungszeiten

Di. - Fr.: 12 - 19 Uhr

Sa.: 11 - 15 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Einen Samstag im Monat kannst du ohne Termin zu Andreas kommen und dir dein Tattöchen stechen lassen. Da hat er dann auch extra länger geöffnet. Wann genau, steht rechtzeitig auf Facebook. Walk in day - sagt ahoi und kommt vorbei!