TAHTI bags & accessories

TAHTI bags & accessories

Die Neue Mitte wächst

Angefangen hat alles mit einem selbstgemachten Linoleum-Stempel und etwas Stoff. Das war so ungefähr alles, was Tanja noch geblieben war, nachdem ihr, nach einer Designmesse, ihre kompletten Einnahmen geklaut worden waren. Dieser persönliche Tiefpunkt war gleichzeitig die Geburtsstunde von TAHTI, Tanjas Taschen und Accessoire Label. Seit Ende 2017 gibt’s TAHTI Bags und Accessories nun auch als Lädchen an der Ecke Hakenstraße/Chemnitzer Straße, direkt in Dortmunds „Neuer Mitte“. 

 

Das Lädchen an der Ecke empfängt Dich mit einem hellen Verkaufsraum und zurückhaltenden Auslagen. Bei TAHTI steht das Produkt im Vordergrund, das ist klar. Stoffe und Materialien bezieht Tanja zu einem Großteil aus Deutschland. Die Zusammenarbeit mit Familienbetrieben ist ihr wichtig. Der TAHTI-Stil ist schlicht, aber smart. Tanjas Taschen sind mit ihren unaufdringlichen Prints und Leder-Applikationen überaus alltagstauglich und universell kombinierbar. Die Designs gibt es  in vielen verschiedenen Größen und Formen. Hier findest Du Schminktäschchen, aber auch Laptop-taugliche Schultertaschen. Wer hätte gedacht, dass praktisch so schick sein kann.

Außerdem

Tanjas Laden ist gleichzeitig ihre Werkstatt. Beim Besuch siehst Du direkt, welche tollen Designs bald im Schaufenster liegen werden. Zukünftig soll es im Laden auch Produkte von anderen deutschen Jungdesignern geben. Ein bisschen mehr Schmuck, ein bisschen mehr Fashion. Wir sind gespannt.

Aktuelle Veranstaltungen von TAHTI bags & accessories Dortmund

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

TAHTI bags & accessories

Hakenstraße 10

44139 Dortmund

0231 97100542

info@tahti-bags.de

www.tahti-bags.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung und auf gut Glück. 

Tipp

Hol Dir Dein TAHTI-Unikat. Bei Tanja kommt alles aus einer Hand, das macht sie flexibel. Hättest Du den Kosmetikbeutel gern eine Nummer größer oder  die Tasche lieber mit ein paar mehr Fächern? Kein Problem. Tanja macht’s möglich.