ügo

Ügo

Bonjour Ügo!

Das Ügo ist ein herrlicher Laden im Dortmunder Kreuzviertel zum Stöbern, Bummeln und glücklich werden. Hier findest Du was für Dich, für die beste Freundin oder die Mama. Holzpostkarten à la verrücktes Huhn, Handtaschen von ZWEI, stilsicherer Schmuck, Krimskrams für Kinder, Schlüsselbretter mit herrlichen Sprüchen, Schuhe und besonders: einfach schöne Klamotten von verschiedenen Labels wie Drykorn, VEJA, Penn&InkNy, Drykorn oder Lanius - individuelle Stücke eben. Die man auch wunderbar miteinander kombinieren kann. Denn wer kennt es nicht: Du hast ein Lieblingsstück im Schrank, weißt aber nicht was DU dazu anziehen sollst. Anette hat da mitgedacht und passende Kombis parat! Wunderbar

Außerdem

"Einfach ügo" wird es als Ausspruch wohl nicht in den Duden schaffen, aber vielleicht ins gesprochene Dortmunderisch. Warum heißt der Laden eigentlich so? Der Mädchenname der Inhaberin Annette, ist Hugot....und französisch ausgesprochen klingt und heißt es ügo. C'est ça.

Aktuelle Veranstaltungen des ügo

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

ügo

Liebigstraße 46

44139 Dortmund

info@uego-kreuzviertel.de 

www.uego-kreuzviertel.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 10:30 - 18:30 Uhr

Fr.: 10:30 - 19 Uhr

Sa.: 10:00 - 16 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Ruhig mal das teure Stück gönnen - es wird ganz sicher ein Lieblingsstück!