Avermann Kontaktlinsen

Avermann Contactlinsen

  • Avermann Kontaktlinsen

  • Avermann Kontaktlinsen

  • Avermann Kontaktlinsen

Die, mit dem Durchblick

Avermann Contactlinsen ist ein Lieblingsort auf den zweiten Blick. Dafür dann aber ganz klar! Glas- oder nein besser: Kontaktlinsen-klar! Dreht sich doch bei den Avermanns alles um die kleine Linse mit riesengroßer Wirkung. Und das schon seit 20 Jahren hier in Dortmund. Das Besondere: Avermann Contactlinsen ist kein Ladenlokal, an dem man so vorbeibummelt, sondern ähnelt eher einer Praxis. Denn: Der Kunde ist König und wird hier zeitintensiv, diskret und sehr professionell beraten. Deshalb braucht man hier einen Termin, der dann auch etwa 1 Stunde dauert. Wenn Du ihn hast, dann kannst Du Dir sicher sein, kümmern sich "Problemlöser" um Deine Augen. Denn zu trockene, zu feuchte, zu kleine oder zu alte Augen gibt es hier nicht! Aber die richtige Linse für jedes Auge. Von besonderen Herstellern, die nicht jeder kennt oder Methoden, die so besonders sind, dass man selten davon gehört hat. Schon mal davon gehört, dass es eine Linse gibt, die man nur nachts trägt - wie eine Zahnspange zum Beispiel - und die tagsüber nachwirkt? Oder von einer Linse, die bei kurzsichtigen Kindern verhindert, dass sie noch kurzsichtiger werden - also als reine Prophylaxe? Die Avermanns kennen sich aus in ihrem Spezialgebiet und deshalb kommen Kunden von überall her zu ihnen, zu uns nach Dortmund. Ob Säugling oder Greis... Die Avermanns haben für jeden die richtige Linse! Komplizierte Augen? Nur her damit, die Avermanns wissen eine Lösung. Und weil sie das mit so viel Herzblut machen, ist es bei uns dann doch Liebe auf den ersten Blick gewesen!

Außerdem

Friederike und Carsten Avermann, die wegen ihres Geschäfts extra aus dem Süden Deutschlands zu uns gezogen sind, die lieben es hier: die Stadt, den Fußball, die Menschen! Ihre Lieblingsorte? Die Café Lotte Brasserie, der Schultenhof, das Gasthaus Zur Quelle oder die August Krämer Brennerei.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Avermann Contactlinsen e.K.

Kleppingstraße 26

44135 Dortmund

0231.529111

www.avermann-contactlinsen.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi + Fr : 9 - 18 Uhr

Do: 9 - 20 Uhr

Sa: 9 - 14 Uhr

Und Termine nach Vereinbarung

Für Kinder

Der jüngste Kunde war hier grade einmal 4 Wochen alt. Denn auch für die komplizierten Augen der Allerkleinsten findet Avermann Kontaktlinsen eine Lösung

Tipp

Es gibt auch Gleitsichtlinsen für die Linsenfans ab Mitte 40. Man muss also nicht aufhören, die kleinen Wunderschalen zu tragen, nur weil die Arme langsam zu kurz werden und man eine Lesebrille braucht. ..