Backstage Hairdesign

Backstage Hairdesign

Ganz ohne Starallüren, für den täglichen oder auch den großen Auftritt

Einen vertrauensvollen Frisör zu finden ist gar nicht so leicht. Auch, wenn wir keine komplizierten Frisuren haben, sondern eher der Pferdeschwanz-Typ sind, ist es für uns schon eine mittlere Katastrophe wenn wir uns selbst im Spiegel nicht sehen mögen, da der Frisör "es einfach nicht drauf hatte" oder aber wohl eher die eigene Idealvorstellung einer zu uns passenden Frisur oder Haarfarbe verwirklicht hat - und das auch noch für zu viel Geld. Bei Backstage ist uns das noch nie passiert, auch nicht unseren Freundinnen. Hier werden Mann und Frau gut beraten. Service wird groß geschrieben. Alle sind nett aber ohne zu nerven. Wenn wir uns einfach nicht über Wetter, Urlaube oder Klatsch und Tratsch unterhalten wollen, müssen wir das auch nicht sondern können in einer Zeitschrift blättern, während die Strähnchen gezogen werden. Du wirst sicherlich auch die Produkte lieben, natürlich erstmal aufgrund ihrer Wirkung, aber auch wegen so cooler Namen wie "Angel Wash" oder "Born Again". Die Inhaberin und Geschäftsführerin Annika und ihr Team haben unser Vertrauen gewonnen - egal, ob für eine alltagstaugliche Frisur oder ein Bühnenstyling.

Außerdem

Es läuft entspannte und entspannende Musik, und wer möchte, bekommt eine zusätzlich entspannende Kopfmassage.

Aktuelle Veranstaltungen von Backstage Hairdesign

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Backstage Haidesign

Hohe Straße 29

44139 Dortmund

0231 1886533

annika@backstage-hairdesign.de

www.backstage-hairdesign.de

Öffnungszeiten

Mo.: geschlossen

Di. - Fr.: 9 - 19 Uhr

Sa.: 9 - 15 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Backstage Pass jedes Mal abstempeln lassen, dann gibt's nach 10 Besuchen ein Produkt gratis.