Friseur Comeback

Comeback

Comeback

Nach der Elternzeit feiert Melanie im Sommer 2018 ihr großes Comeback. Die Friseurmeisterin ist seit ihrer Ausbildung als Friseurin im Viertel tätig. Mit ihrem Büdchen an der Dresdener Straße hat sie sich nun ihren Traum von der eigenen Selbstständigkeit erfüllt – und das gleich noch so schmuck. Die ehemalige Goldschmiede ist nun wunderbar bestückt mit einer gemütlichen Sitzecke, toll rustikalen Holzmöbeln und dem Highlight des Salons: einem mondänen Echtholz-Frisiertisch.

 

Bei Comeback bekommst Du nicht nur die Mähne schick, sondern auch den Kopf frei. Alle Schnitte kommen aus einer Hand. Kein Trubel, keine Hast, nur gute Gespräche und Du, rundum zufrieden im Frisiersessel. Melanie kann sich voll und ganz auf Dich und Deine Wünsche einlassen. Es wird locker geschnackt  und geschnippelt. Gewaschen wird einen Tritt tiefer. Mit einem befreienden Seufzer lässt Du Dich in den Knautsch-Sessel sinken, Füße hoch ( - ja, die Füße gehen hoch) und Kopf rein in’s wohlig warme Nass. Unter dem warmen Licht fühlst Du Dich fast wie in einem Wellness-Tempel – fehlt nur der Bademantel. Für die absolute Tiefenentspannung bietet Melanie eine Wohlfühlwäsche mit Aromatherapie an.

Außerdem

Melanies Spezialität ist der so genannte Care-Cut. Dabei schneidet sie die Haare auf Wunsch mit einer elektrisch erhitzten Schere. Die Enden jedes noch so feinen Haares werden dadurch versiegelt. Das verringert frühzeitigen Spliss, schützt vorm Austrocknen der Haare und vor schädlichen  Umwelteinflüssen. Der Care-Cut lohnt sich vor allem bei langen Haaren. Im Salon sind alle Haarlängen, Geschlechter und Alter willkommen. Färben lassen kannst Du hier auch. Sanft, mit Ammoniak-freien Farben. (Das Resultat sieht deutlich natürlicher aus.) Oder aber auch auf konventionelle Weise.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Friseur Comeback

Dresdener Str. 50

44139 Dortmund

0231 13729052

info@friseur-comeback.de

www.friseur-comeback.de

Öffnungszeiten

Di.: 10 - 14:30 Uhr & 18:30 - 21:30 Uhr

Mi. - Do.: 10 - 14:30 Uhr

Fr.: 10 - 21 Uhr

Sa.: 9 - 15.30 Uhr (jeden 2ten Samstag)

Für Kinder

Mit den Kids zu Friseur – für viele Eltern das Inbild des Endgegners. Bei Comeback kann das anders sein. Die ruhige Atmosphäre des Salons nimmt zusätzlichen Stress von der angespannten Situation. Außerdem gibt’s hier bei jedem Kinderhaarschnitt gewinnbringende Ablenkung. Melanie hat extra ein Tablet zur Hand, um die Aufmerksamkeit von der Schere auf kindergerechte Spiele oder Videos zu lenken.

Tipp

Einfach mal beraten lassen. Bei Melanie ist Dir ehrliche Meinung garantiert. Du kannst Ideen für kleine und größere Typveränderungen super durchsprechen und bekommst eine fachlich gute und authentische Einschätzung zurück. Lass Dich inspirieren oder bekomm genau das, was Du willst. Melanie ist glücklich, wenn Du glücklich bist.