Haarwerk

Haarwerk

Wellness für den Kopf

Im Haarwerk begrüßen Dich Jörn Ulrich & sein sympatisches Team. Sie beraten Dich bei einem Glas Wasser oder einem Tässchen Kaffee zu Deinen Frisurwünschen. Ok, soweit nix außergewöhnliches, stimmt. Aber dennoch gehört das Team des Haarwerks zu unseren Lieblings-Haarschnibblern, denn hier triffst Du bei entspannter Atmosphäre auf geballte Kompetenz. Jörn achtet darauf, dass sein Team regelmäßig Schulungen und Workshops besucht, um immer auf dem neuesten Stand der Haarschneide- und Färbekunst zu sein. Zudem sorgt er mit regelmäßigen Teammeetings und Gewinnbeteiligung für beste Stimmung innerhalb des Teams und das merkst Du als Kunde, sobald Du den Laden betrittst. Der moderne Salon ist nicht wie manch anderer Friseurladen mit Schnickschnack überladen, sondern schlicht, gemütlich und freundlich eingerichtet. Zum Klientel gehört sowohl "junge" wie auch "ältere" Kundschaft. Wir fühlen uns regelrecht erfrischt, wenn wir den Salon verlassen und sind schon fast geneigt einen kleinen Hüpfer einzulegen. Ganz grandios ist aber auch sein Angebot, der "mobilen Schere" - jahaaa, denn sein Team kommt auch zu Dir nach Hause - besonders praktisch für Eltern, die keinen Babysitter finden, Arbeitswütige, die auch in der Mittagspause ihr Büro nicht verlassen oder Braut und Bräutigam, die noch schnell ein wenig Struktur vor dem Ja-Wort gebrauchen können.

Außerdem

Einer der wenigen Montag-bis-Samstag Friseure in Dortmund - Augen und Ohren offen halten, denn das Team überlegt, noch gelegentliche Öffnungszeiten bis 22 Uhr auf Grund der hohen Nachfrage einzuführen. Übrigens hat sich das Haarwerk für besondere Anlässe um ein zweites kleines Ladenlokal erweitert - hier findet dann beispielsweise das Brautprogramm in entspannter privater Atmosphäre statt.

Aktuelle Veranstaltungen des Haarwerk

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Haarwerk Friseursalon

Liebigstraße 46

44139 Dortmund

0231 10 22 22

info@haarwerk-kreuzviertel.de

www.haarwerk-kreuzviertel.de

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 8:30 - 19:30 Uhr

Sa.: 8:30 - 15 Uhr

Für Kinder

Die Kleinen finden eine Spielecke und zudem immer aktuelle Geolinos oder Mandalas zum Ausmalen. Der Salon bietet auch spezielle Tarife für Kinder bis 14 Jahre an - einfach mal nachfragen oder auf www.haarwerk-kreuzviertel.de schauen.

Tipp

Auch die männliche Bartpracht wird hier getrimmt!