Soulyoga

Soulyoga Dortmund

Yoga für die Seele

Hotyoga ist eine besondere Verbindung aus Wärme und Bewegung. Die Kurse bestehen aus einer festgelegten Serie ausgewählter Yogaübungen, die im heißen Raum praktiziert werden. Das verstärkt den Effekt der Übungen, hilft besonders gut Verspannungen zu lösen und die Muskeln zu lockern. Und das kannst Du hier in Rosas kleinem Studio in der Chemnitzerstraße ganz wunderbar erleben. Rosa und ihr Team empfangen Dich mit Allem, was Du Dir von einem Yogastudio wünschst: Entspannte Atmosphäre, liebevolle, gemütliche und zugleich coole Inneneinrichtung, entspannende Musik und Yogalehrer/innen mit beruhigenden Stimmen. Aber keine Sorge, Soulyoga ist entspannend und schweißtreibend zugleich, d. h. auch wer sonst Yoga eher skeptisch gegenübersteht, sollte den festgelegten Serien ausgewählter Yogaübungen in den 90 Minuten Kursen eine Chance geben. Stressabbau, Muskelaufbau, erhöhte Beweglichkeit und Entschlackung werden bei regelmäßiger Teilnahme versprochen. Und auch Fans von Vinyasa Yoga, Hatha Yoga werden jede Woche mit tollen Kursen bedient. Uns tat bisher jede Probestunde gut und wir kommen gerne wieder.

 

 

Außerdem

Es gibt Körperwerkstatt-Workshops, Partneryoga und auch Personal Training, besondere Starter-Angebote, Einzelkarten, 10er Karten, oder auch Abos - also alles wirklich flexibel.

Aktuelle Veranstaltungen von Soulyoga Dortmund

25.08.2018
zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Soulyoga

Chemnitzer Straße 13

44139 Dortmund

0231 33049602

namaste@soulyoga-dortmund.de

www.soulyoga-dortmund.de

Öffnungszeiten

Kurszeiten auf der Website

Für Kinder

Yoga mit Baby ausprobieren. Da dürfen schon die Allerkleinsten mit den Mamis auf die Matte und sie tatkräftig (wenn nicht gerade Schlafen angesagt ist) unterstützen. Und für Kinder, die noch gar nicht geboren sind: Pränatal Yoga. Tut ihnen bestimmt schon gut. Und den Mamis erst recht.

Tipp

Du willst Dich auch Outfit-technisch ganz auf Yoga einstellen. Die nette Atmosphäre im Studio nach Hause holen. Dann können wir nur allerwärmsten die Yogabude nebenan empfehlen. Hier kannst du shoppen und nebenan dann schwitzen.