Yogabude

Yogabude

Das richtige Outfit für "der Krieger" und Co.

Versierte Yogis wissen: manch eine Yoga-Übung kann sowohl Körper als auch Kleidung auf die Zerreißprobe stellen. Erst ein gut sitzendes, entsprechend dehnbares Outfit erlaubt es, so wirklich loszulassen. Ständiges Zuppeln an Hose oder Shirt lenkt nur ab und nervt. Das dachten sich auch Rosa und Helen und eröffneten die Yogabude. Rosa, Leiterin vom Yoga-Studio Soulyoga, gleich nebenan, wollte ihren Schülern einen Ort schaffen, in dem sie alles finden, was das Yoga-Herz begehrt. Zusammen mit ihrer Freundin Helen, ebenfalls Lehrerin bei Soulyoga, hat sie diesen Wunsch in die Tat umgesetzt.

 

Die Yogabude bietet eine große Auswahl an Yoga-Funktionskleidung. Hosen und Oberteile gibt's in den verschiedensten Prints: mal knallige Grafiken, gesetzte Pastellfarben, oder als schwarze und graue Klassiker. Die Yogabude lädt zum ausgiebigen Stöbern ein. Neben Yoga-Kleidung bieten Rosa und Helen ein bunte Mischung aus Gold- und Perlenschmuck an. Einigen Armbändern wird sogar heilende Wirkung nachgesagt. Mit den Yogabude Dekoartikeln kannst Du das Namaste-Feeling auch in die eigenen vier Wände bringen. Mit der eigenen Klangschale relaxt es sich zu Hause gleich viel besser. Yoga, das ist auch philosophische Lehre. In der Yogabude findest Du eine große Auswahl an Yoga-Ratgebern und Büchern für die Seele. Ein paar Bildbände zum Thema Reisen sind auch dabei. Yogamatten gib's hier natürlich auch. Alle Matten kommen mit dem nötigen Anti-Rutscheffekt. Damit sind sie auch bestens für Hot-Yoga geeignet. 

Auch für nicht-Yogis hat die Yogabude einiges zu bieten. Die große Auswahl an Pullovern, Shirts und Leggings sind super bequem und sehen dazu noch klasse aus. Falls du für den Sommer noch ein Strand-Outfit suchst, wirst Du hier fündig. Dich erwartet eine große Auswahl an Bikinis, Shorts und Strandtaschen.

Außerdem

Die Yogabude ist immer für eine Überraschung gut. Zwischen Yogapants und - matten verstecken sich kleine und große Nichtigkeiten, die begeistern. So kann es schon mal sein, dass du in der Yogabude über Surfgear oder ein Paket Blumensamen stolperst. Schau einfach selbst, was Helen und Rosa diesen Monat ausgedacht haben.

Aktuelle Veranstaltungen der Yogabude Dortmund

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Yogabude

Chemnitzer Straße 11

44139 Dortmund

0231 223 870 10

karma@yogabude-dortmund.de

www.yogabude-dortmund.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 11 - 19Uhr

Sa.: 11 - 14Uhr

Für Kinder

Für Mamis und Papis gibt's in der Yogabude Bücher über Yoga mit Kids. Bilder- und Malbücher sind für den Nachwuchs ebenfalls interessant.

Tipp

Alle paar Monate veranstaltet die Yogabude einen Ausverkauf. Rosa und Helen laden dann zum Hinterhofshopping und Hoffest ein. Hier ist das stöbern durch reduzierte Lieblingsstücke außerordentlich erwünscht. Eine Leckerei gibt's meist noch oben drauf. Infos findest du zu gegebener Zeit auf der Website der Yogabude oder bei uns.