Blumen am Ostpark

Blumen am Ostpark

  • Dortmund Blumen Schnittblumen Hochzeit

  • Dortmund Blumenladen Hochzeit

  • Blumenladen Dortmund Hochzeit

Der mit den grünen Daumen

Seit knapp vier Jahren gibt es Blumen am Ostpark. Ladeninhaber Dirk führte bereits in Bochum einen Floristikbetrieb. Nach Schließung des Opelwerks in unmittelbarer Nähe, zog es ihn dann aber nach Dortmund. Es ist schwierig an Dirks Laden vorbei zu gehen und nicht wenigstens für einen kurzen Moment innezuhalten. Außen- und Innenbereich von Blumen am Ostpark sind mit viel Liebe zum Detail und einer unglaublich erfrischenden Natürlichkeit gestaltet. Dirk kauft für seinen Laden Blumen, die er selber mag. Am liebsten saisonal und regional. Irgendwie trifft er damit aber auch haargenau unseren und obendrein noch den Geschmack des gesamten Viertels.

Bei Blumen am Ostpark wirst Du immer überaus kompetent beraten. Komm vorbei und lass Dir einen Strauß zusammenstellen. Die Preise sind fair und im Gegenzug bekommst Du ein prachtvolles Unikat für deinen Küchentisch. Im Laden findest Du Schnittblumen, Topfpflanzen, hübsche Gestecke und auch ein bisschen Deko-Krimskrams. Zudem kümmern sich Dirk und sein Team auch nur allzu gern um Hochzeitsschmuck oder Blumenarrangements für weitere Feierlichkeiten.

 

 

Außerdem

Wenn Du mal wieder gar keine Ahnung hast, was Du Dir in den Garten setzen sollst - Blumen am Ostpark hilft. Dirk und sein Team kommen gern auf einen Ortstermin vorbei und geben Tipps zur Gestaltung.

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Blumen am Ostpark

Robert-Koch-Straße 12

44143 Dortmund

0231 95655262

Öffnungszeiten

Di. bis Fr.: 8 - 18 Uhr

Sa.: 8 - 14 Uhr

So.: 8 - 13 Uhr

Tipp

Dirks persönliche Blumentipps...

 

Frühling: alles was aus einer Zwiebel kommt

Sommer: alle Staudenblumen und Freilandrosen

Herbst: Hortensien und Chrysanthemen

Winter: Christrosen und Amaryllis