Futonwerk

Futonwerk

  • Futonwerk

  • Futonwerk

  • Futonwerk

Gebettet auf 100% Natur

Schon mal auf Futon gebettet worden? Na dann wird’s aber Zeit! Denn bei den Betten und (Schlaf-)Sofas, die Du bei Futonwerk auf der Hohen Straße entdecken kannst, geht es nicht nur um Matratzen. Vielmehr hast Du hier die Möglichkeit, Dir eine perfekt auf Dich und Deine Schlafbedürfnisse abgestimmte Mischung aus einem Naturkautschukkern zusammen mit Kokos- oder Rosshaar, Schur- und Baumwolle auszusuchen! Und dabei sind alle Materialien 100% natürlich und werden nach strengen Kriterien ausgewählt. Auf so viel Natur zu liegen - da kann es auf der gemütlichsten Blumenwiese kaum schöner sein! 

Außerdem

Gibt es noch viel mehr rund um den perfekten Schlaf zu entdecken! Du kannst Dir alles auch in Ruhe im online Shop angucken.

Aktuelle Veranstaltungen des Futonwerk

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

Futonwerk

Hohe Straße 60

44139 Dortmund

0231 58981120

mail@futonwerk.de

www.futonwerk.de 

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10 - 18 Uhr,

Do.: 10 - 20 Uhr,

Sa.: 10 - 14 Uhr (an Heimspieltagen bis 13 Uhr)

und nach Terminvereinbarung

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Einfach mal zum Probeliegen vorbeikommen. Das charmante Team erzählt Dir gerne alles über Deine neue Lieblingsmatratze, die Herstellung und was für Deine Liege- und Schlafgewohnheiten am sinnvollsten ist!