HEJ Store

HEJ Store

Aber Hallo!

Wir haben uns direkt in diesen wundervollen Laden verliebt. Wie ein Magnet zog uns das kreativ dekorierte Schaufenster auf der Kleinen Beurhausstraße an - begrüßt wurden wir mit einem freundlichen Hej von der supersymphatischen Claudia! Mit ihrem HEJ Store hat sie sich einen Traum eines eigenen Concept Stores erfüllt und ihrer Liebe zu schönen, stylischen Produkten einen Raum gegeben. Hier findest Du tolle Einzelstücke, liebevoll ausgesuchte skandinavische Produkte von großen und kleinen Labels. Zum Beispiel von ferm, designletters, menu, samsøe und samsøe oder string. Und dabei ist es gar nicht so einfach, all diese großen Marken für den eigenen Laden zu gewinnen. "Da muss man sich sogar drauf bewerben", erklärt uns Claudia und wir finden es großartig, dass diese große Marken in Claudias Laden zu haben sind. Aber auch den Schmuck der Dortmunder pÄrle und viele Designer aus Berlin und dem Rest des Bundesgebiets. Eine wunderbare Mischung. Wir sagen ab jetzt gerne, laut und immer wieder nicht nur ahoi sondern auch hej!

Außerdem

Kooperiert der HEJ Store mit der "Feinen Gesellschaft" aus Dortmund. Und so kann es sein, dass sich das Lädchen auch mal in einen klitzekleinen Konzertsaal verwandelt. Und Du bekommst auch für Konzerte der Feinen Gesellschaft, die woanders in Dortmund stattfinden im HEJ Store!

Aktuelle Veranstaltungen des Hej Store

01.09.2017
zurueck zur letzten Seite

Kontakt

HEJ Store

Concept Store

Kleine Beurhausstraße 6

44137 Dortmund

0231 9710707

info@hej-store.de

www.hej-store.de

Und natürlich auch bei 

instagram: hejstore 

und facebook.com/hejstore

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 11 - 14 und 15 - 18 Uhr

Sa.: 11 - 15 Uhr

Für Kinder

Bücher, Klamotten, Schönes, Niedliches,...

Tipp

Immer mal wieder vorbei schauen. Die Produkte wechseln ständig und was zu verpassen wäre echt ärgerlich!