Neue Bude

Neue Bude

  • Neue Bude

  • Neue Bude

  • Neue Bude

Herr und Frau Bude sagen hallo

Anne und Robert, oder Herr und Frau Bude, haben auf der Victoriastraße einen ganz tollen neuen Laden auf die Beine gestellt: die 'Neue Bude'. Hier findest Du allerlei Schönes aus Skandinavien - tolle Design-Artikel, die Anne und Robert für Dich mit Liebe ausgewählt haben - für Dich und Deine 'Bude'. Es gibt zeitlos schöne und hochwertige Designartikel von Marken wie House Doctor, FERM Living, HAY und Design Letters. Neben Textilien und Accessoires findest Du hier auch ausgewählte kleine Möbelstücke, um Deine Bude 'aufzumotzen'. Das Tollste dabei ist: wer diesen wunderschönen Laden betritt, der kann sich gleich ne große Tüte an Inspiration abholen. Die beiden erfahrenen Interior-Designer, die vorher in einem skandinavischen Möbelhaus ihre Liebe für schöne Dinge gelebt haben, haben ihren eigenen Laden mit viel Herz und Liebe zum Detail eingerichtet und diese Liebe liegt förmlich in der Luft. Also ab anne Neue Bude!!

Außerdem

'Bod' heißt auf Schwedisch Wohnung oder Laden. Der Name 'Neue Bude' steht also gleichzeitig für die Liebe zum Pott, aber auch für die Liebe zu Skandinavien.

Aktuelle Veranstaltungen der Neuen Bude

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

NEUE BUDE

Viktoriastraße 15

44135 Dortmund

0231 98 88 89 63

post@neuebude-dortmund.de

www.neuebude-dortmund.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr: 10 - 19 Uhr
Sa.: 10 Uhr - 16 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Schon die stylische Homepage macht Lust auf mehr und verrät, was Dich im Laden erwartet. Stöbere doch schon mal hier - da lernst Du auch Frau und Herrn Bude etwas besser kennen.