RUNO Blumen

RUNO Blumen

Weil wir Blumen mögen…

... lieben wir diesen kleinen, tollen Laden und er ist, seitdem wir das erste Mal vorbeischauten, um uns ein bisschen Sommer in unser tristes Wohnzimmer zu holen, ein absoluter Lieblingsort. Von außen ein wenig unscheinbar, strahlt der Laden von Innen eine große Fröhlichkeit aus. Das ist auf der einen Seite natürlich den wunderbaren Blumen, Gestecken und traumhaft stilvollen Accessoires geschuldet, auf der anderen Seite trägt Justyna, Blumenmädchen und Ladeninhaberin, dazu bei, mit ihrer frischen und herzlichen Art, dass der kleine Laden uns vor Freude strahlen lässt. Neben dem ganz "normalen" Blumenstrauß, plant Justyna mit Dir auch die Blumendeko für die Hochzeit (selbstgemachten Einladungs-, Tisch- und Menükärtchen inklusive und abgestimmt auf das Blumenarrangement) und allen anderen Festivitäten! Gleich verliebt bei unserem ersten Besuch haben wir uns in eine tolle Artischockenblüte, die ein besonderes Pendant zu unseren Lieblingsblumen wie Tulpen, Rosen oder Lilien darstellt und wunderbar im Strauß zu Geltung kam.

Auch ein bisschen verliebt haben wir uns in der geschmackvollen und ebenfalls überaus kreativen Einrichtung des Ladens. "Da hat mein Mann seine kreativen Finger im Spiel" erzählt uns Justyna und wir staunen nicht schlecht über kreative Regale, selbstgemachte Bilderrahmen und wunderschön beschrifteten Tafelwänden!

Außerdem

Das zierliche Bündel Kreativität bindet Dir aber nicht nur die schönsten Sträuße und Gestecke, sondern Du bekommst auch selbstgemachte Karten für jeden Anlass: Ein lieber Gruß, die Einladung zur Hochzeit, Babykarten... Jystyna achtet bei den individuellen Karten auf jedes Detail und heraus kommen kleine Kunstwerke. Ein Regal zeigt dir eine kleine Auswahl der wundervollen Papeterie an. Für mehr schau mal hier vorbei: www.scrapweg.de

Aktuelle Veranstaltungen von RUNO Blumen Dortmund

zurueck zur letzten Seite

Kontakt

RUNO Blumen

Steinkühlerweg 231

44263 Dortmund

0231. 22 9394 33

kontakt@runoblumen.de

www.runoblumen.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.:9 bis 18.30 Uhr

Sa.: 9 bis 16 Uhr

Für Kinder

Keine Angaben

Tipp

Um dauerhaft die Verbindung zwischen interessanter Kompositionen und künstlerischem Konzept bewundern zu können bietet RUNO Blumen Dir ein Blumenabo an. Für's traute Heim, Büro oder die Praxis. Eine tolle Idee, niemals mehr auf Blumen verzichten zu müssen.